≡ Menu

Den Fische Mann erobern

Du hast ein Auge auf einen Fische Mann geworfen? und würdest nun zu gerne wissen, wie Du den Herrn rumkriegen kannst? Was braucht es, um den Fische Mann erobern zu können? Wir haben genau die richtigen Tipps für Dich!

Gerade der Fisch hat ganz besondere Eigenschaften! Deswegen ist die richtige Handlungsweise wichtig. Wir haben für dich ein Einzelcoaching entwickelt. Es ist direkt darauf ausgelegt, den Mann mit dem Sternzeichen „Fisch“ zu erobern. Du bist interessiert? Dann klicke einfach den unteren Link an!

Coaching um den Fische Mann zu erobern

Wie den Fische Mann erobern?

Um den Fische Mann erfolgreich ins Netz zu bekommen, muss man (bzw. frau) sich erst einmal ein wenig mit seinem Charakter und den Eigenschaften beschäftigen. Denn wie soll man ihn denn verführen, wenn man ihn nicht wirklich versteht?

Für viele stellt es eine gewisse Herausforderung dar, den Fische Mann zu ködern. Das auch mit gutem Grund: Schließlich hat er bestimmte Eigenschaften an sich, die sich für die Außenwelt ein wenig zu widersprechen scheinen. So hat er es beispielsweise gar nicht gern, wenn man ihn zu sehr kontrolliert, in seiner Freiheit einschränkt. Darauf kann er ganz schnell äußerst allergisch reagieren! Doch wenn man ihm zu viel Freiraum lässt, dann fühlt er sich häufig zu wenig beachtet, schließt daraus, dass das Interesse doch wohl nicht so groß ist – da gilt es, die Balance zu finden!

  • Der Fische Mann ist zudem sehr naturverbunden.
  • Daher mag er es gerne, wenn das erste Treffen in einer „natürlichen“ Umgebung stattfindet.

Es braucht also im Grund genommen kein großes Programm, um ihn zu überzeugen – ein Spaziergang im Park tut es da auch. Wichtig ist, dass Du wirklich Interesse an seiner Person zeigst! Ihn ein wenig von sich erzählen lässt.

Stelle ihm dazu ruhig viele Fragen. Etwa die nach seinen Wünschen, Zielen und Träumen – das kommt bei ihm gut an! Und lässt auch das Vertrauen zu Dir wachsen.

Oder Du gehst mit ihm ins Kino. Denn im Schutze der Dunkelheit traut er sich vielleicht eher, nach Deiner Hand zu greifen… Es gefällt dem Fische Mann übrigens ganz gut, wenn die Frau es ist, die die Dinge in die Wege leitet, die Initiative ergreift! Und auch der Gedanke, von der Frau Stück für Stück verführt zu werden ist für den Fische Mann eigentlich eine ganz reizvolle Vorstellung…

Wie noch das Fische Mann Herz gewinnen?

Der Fische Mann an sich ist sehr sensibel und einfühlsam. Und gilt mit gutem Grund als großer Träumer! Wenn er Dir von seinen Wünschen und Zielen erzählt, kanzle sie deshalb nicht gleich als unrealistisch und zu weit hergeholt ab. Das würde nämlich viel kaputt machen!

 

Er sucht die Verschmelzung zweier Seelen – nicht mehr und nicht weniger. Denn dies ist für ihn der wahre Sinn und Zweck einer Partnerschaft: Mit der Partnerin eins zu werden, in welcher Hinsicht auch immer. Auch deshalb schätzt er Natürlichkeit und Ehrlichkeit bei seinem Gegenüber sehr, ist sehr darauf bedacht, Harmonie zu erreichen. Und diese Verbundenheit zwischen Euch beiden herzustellen, immer und immer wieder.
Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll – natürlich auch im Bett! Hier geht es ihm ebenfalls um eine komplette Verschmelzung – er möchte gerne auf eine andere Ebene gelangen. Dabei ist er auch gerne zu Experimenten bereit – dies als kleiner Tipp am Rande. Lasse Dir also ruhig etwas einfallen – er wird sich gerne überzeugen lassen.