≡ Menu

Den Skorpion Mann erobern

Du willst den Skorpion Mann erobern? Was aber gehört dazu, um genau dieses Vorhaben erfolgreich in die Realität umsetzen zu können? Was gefällt ihm – und was weniger? Hier haben wir die besten Tipps für Dich!

Der Skorpion mann hat viele tolle Eigenschaften. Aber auch einige, die ihn schnell verjagen! Deswegen ist eine gute Taktik gefragt! Wir können dir deswegen ein einzigartiges Coaching anbieten. Dieses ist vor allem für den Skorpion Mann ausgelegt! Du bist interessiert? Dann klick auf den unteren Link und lerne genau, wie du ihn erobern kannst!

Coaching, um den Skorpion Mann zu erobern

Wie das Skorpion Mann Interesse wecken?

Ein Skorpion Mann sieht die Welt häufig in schwarz und weiß. Grautöne gibt es für ihn nicht – und das bedeutet mitunter, auch aufs Ganze zu gehen. Sich auf das Wagnis Skorpion Mann einzulassen – und zwar mit Haut und Haar.

Und eines ist sicher: Ein bedachtes Vorgehen ist gefragt! Denn Fehler verzeiht dieser Herr ganz bestimmt nicht. Dann fährt er nämlich ganz schnell seinen berühmten Stachel aus – und Deine Chancen sind dahin.

Doch wie überhaupt beginnen? Zuerst solltest Du Dich genauer mit dem Wesen des Skorpion Mannes beschäftigen: Auf diese Weise kannst Du ihn um einiges besser verstehen. Und eine konkreten Plan fassen. Was aber zeichnet den Skorpion Mann nun genau aus?

  • Oberflächlichkeit ist für ihn ein Schimpfwort.
  • Und eines, mit dem man ihn (mitunter sehr stark) beleidigen kann.

Und: Er will ALLES von Dir wissen! Und wenn wir an dieser Stelle „alles“ sagen, dann meinen wir das auch so. Er liebt es, hinter die Fassade zu schauen, Geheimnisse zu ergründen – nicht umsonst ist der Skorpion das Zeichen der Psychoanalytik! Dabei beweist er häufig den berühmten sechsten Sinn. Und auch die dunklen Seiten haben es ihm angetan…

Das bedeutet im Gegenzug aber nicht, dass auch er alles von sich preisgibt. Vielmehr musst Du Dich seines Vertrauens schon als würdig erweisen, damit er etwas von sich verrät! Denn (auch hier) gilt: Was von seiner Seite aus erlaubt ist, wird er bei anderen vielleicht nicht dulden.

Was sind weitere wichtige Skorpion Mann erobern Tipps?

Wie gesagt ist es wichtig, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Sich dessen als würdig zu erweisen, in seinen Augen. Gerade die Frage „Wer bist du überhaupt und was willst du überhaupt von ihm?“ treibt ihn in der ersten Phase des Kennenlernens sehr stark an und um.

Wer sich also (in seinen Augen) zu unbeschwert gibt, wer an der Oberfläche bleibt, der weckt sein Misstrauen. Das Gleiche gilt übrigens für den Fall, dass spontane Gefühlsbezeugungen gemacht werden – vor allem, wenn Ihr beide Euch noch nicht wirklich gut kennt. Er wird sich fragen, ob dies eine Falle ist – und umso misstrauischer darauf reagieren.

Der Skorpion Mann mag keine bösen Überraschungen – was ja auch sehr gut verständlich ist. Daher versucht er, sich so gut es geht, davor zu schützen. Sei bitte unbedingt ehrlich zu ihm! Alles andere würde früher oder später ja doch nur auffliegen. Denn dieser Herr hat (leider) einen ganz starken Sinn dafür, was richtig und was falsch ist. Und kann Fehler nicht verzeihen… Sei daher stets zu selbst. Baue Vertrauen zu ihm auf, auch, wenn das nicht von heute auf morgen gelingt. Doch nur so wirst Du IHN erobern können – und mit ihm glücklich sein.