≡ Menu

Will er was von mir?

Du bist Dir nicht sicher, woran Du bei ihm bist? Und willst die Frage „Will er was von mir?“ ein für allemal klären? Doch was sind die Anzeichen und Signale, auf die es nun zu achten gilt? Wir helfen Dir gerne mit unserem Wissen weiter!

Du willst ihn? Dann nutze unser Coaching. Es ist direkt dafür ausgelegt, wenn du einen  Mann erobern willst! Du lernst Schritt für Schritt, wie du ihn verliebt machen kannst! Klicke dafür den unteren Link an.
Hier klicken und erfahren, wie du ihn erobern kannst – Schritt für Schritt

Was sind die typischen Will er was von mir Anzeichen?

Wer als Frau über ein wenig Hintergrundwissen und Erfahrung verfügt, wer IHN ein wenig genauer unter die Lupe genommen hat, der kann eigentlich relativ schnell und gut herausfinden, wie es um sein Interesse bestellt ist. Denn es gibt so einige untrügliche Anzeichen dafür, die es (und ihn) verraten.

Zum einen gibt er sich wirklich Mühe. Ist Dir gegenüber sehr aufmerksam und zuvorkommend. Er hängt an Deinen Lippen  – selbst, wenn Du jetzt nicht die spannendste Story ever erzählst. Sondern davon, wie Du neulich beim Shoppen verzweifelt versucht hast, das passende Teil für Dich zu finden. Trotzdem unterbricht er Dich nicht, bleibt an Deiner Seite – keine Frage, er hat wirklich Gefallen an Dir gefunden!

  • Auch Deine Witze findet er zum Schreien komisch.
  • Ja, sie sind auch durchaus lustig.
  • Aber dass sich jemand vor Lachen geradezu weg schmeißt, das hast Du noch nicht so oft erlebt.

Er sucht also ständig Deine Nähe – und würde Dich zu gerne berühren, Dir noch näher kommen. Wie er das am besten anstellen kann? Zunächst wird er es mit mehr oder weniger zufälligen Berührungen versuchen. Der Klassiker: Er berührt Dich weiter unten am Rücken. Laut Körpersprache ist dies schon mal ein eindeutiges Zeichen, dass da noch mehr kommen kann…

Er zeigt sich von seiner spendablen und großzügigen Seite. Und gibt Dir gerne noch einen Drink aus. Fragt Dich sofort, ob er Dir noch was holen kann, wenn er sieht, dass Dein Glas leer ist. Schließlich will er, dass Du möglichst viel Spaß hast. Und die Zeit mit ihm in bester Erinnerung behältst!

Deshalb bemüht er sich bis zum Schluss um Dich. Ist besorgt, ob Du auch wirklich gut nach Hause gekommen bist. Deshalb schreibt er Dir am späten Abend noch eine kurze SMS, einfach, um zu wissen, ob es Dir gut geht. Sicher ist sicher…

wenn Ihr beide zusammen seid, bemüht er sich, den Abend möglichst schön zu gestalten. Das geht beispielsweise so, dass er versucht, einen passenden Film für Euch beide zu finden, den Ihr gleichermaßen gut findet. Beziehungsweise den Du magst – das ist in diesem Fall eindeutig wichtiger. Für Dich würde er sogar europäische Autorenstreifen in der Originalversion anschauen…

  • Und auch auf stundenlanges Kuscheln lässt er sich gerne ein.
  • Es reicht ihm nämlich völlig aus, gemütlich mit Dir auf dem Sofa unter die gemeinsame Decke zu schlüpfen.
  • Und das nicht etwa, weil ihm kalt ist.
  • Nein, er möchte einfach bei Dir sein – mehr nicht!

Will er was von mir oder nicht?

Auch anhand weiterer Signale und Anzeichen kannst Du gut erkennen, wie es um seine Gefühle für Dich bestellt ist. So wird er schnell sein Like Zeichen unter all die Facebook Posts und Instagram Bilder setzen, die Du eingestellt hast. Und zwar so schnell, dass Du es kaum glauben kannst! Denn er möchte der Erste sein – auch in dieser Hinsicht.

Und natürlich lässt er Dich nicht aus den Augen, wenn Ihr beide Euch in einem gemeinsamen Raum aufhaltet. Er bekommt dieses ganz bestimmte Leuchten im Blick, sobald er Dich erspäht. Und schaut genau hin, wohin Du nun gehst. Wundere Dich also nicht, wenn er früher oder später (eher früher) an Deiner Seite auftaucht, ganz zufällig. Keine Frage: Dieser Mann kann einfach nicht von Dir lassen! Und will es eigentlich auch gar nicht..

Er will den besten Eindruck bei Dir hinterlassen. Er wirft sich für Dich in Schale, obwohl er ansonsten er den lässigen Schlabberlook vorzieht. Doch für Dich holt er sogar sein feines Hemd heraus – sicher ist eben sicher. Vielleicht übertreibt er es auch ein wenig – und hat ein wenig zu viel Rasierwasser aufgelegt. Siehe es mal so: Er hat beim Auftragen einfach zu lange an Dich gedacht…

Er tut einiges dafür, um Dir zu imponieren. Schließlich will er sich Deiner als würdig genug erweisen! Und deshalb ist es ihm sehr wichtig, dass auch Du siehst: Der Kerl hat schon einiges drauf. Wie er das schaffen soll? Vielleicht mit Aussagen wie diesen: „Ja, ich hab wohl ein bisschen zugelegt, trainiere gerade sehr hart im Fitnessstudio“ oder auch „Nee nee , das Regal ist gar nicht schwer. Das trag ich Dir easy in den Keller“.Mehr oder weniger subtil, will er Dir zu verstehen geben: Schau her, ich bin stark genug, um Dich zu beschützen – vor allem möglichen Gefahren! Und ein wenig Eigenwerbung ist da natürlich auch mit dabei.

Wenn der Satz „Ich will Dich – jetzt!“ kommt, dann ist das ebenfalls ein eindeutiges Signal. Ein Signal, das Du ruhig glauben kannst, denn mit dem indirekten Weg und dem Zwischen den Zeilen lesen haben Männer es bekanntlich ja nicht so. Daher lieber gleich zur Sache kommen – das ist für sie einfach „männlicher“, dieses Bild von dem Jäger, der genau weiß, was er will, der sich seine „Beute“ auf dem direkten Weg nimmt, das gefällt ihnen.

Zumal aus diese Satz die pure Leidenschaft spricht. Das ist natürlich ein Kompliment – und willst Du da widerstehen?!?