≡ Menu

Zwillinge Mann erobern und verführen

Dir ist da dieser eine Zwillinge Mann aufgefallen? Und nun willst Du ihm gehörig den Kopf verdrehen? Wie aber kann Dir dieses Vorhaben gelingen? Wir haben uns der Herausforderung Zwillinge Mann erobern und verführen angenommen!

Du willst ihn? Dann nutze unser Coaching. Es ist direkt dafür ausgelegt, wenn du einen  Zwiling Mann erobern willst! Du lernst Schritt für Schritt, wie du ihn verliebt machen kannst! Und gerade Zwillinge sind nicht immer einfach zu erobern! Klicke dafür den unteren Link an.
Hier klicken und erfahren, wie du ihn erobern kannst, wenn er ein Zwiling ist – Schritt für Schritt

Den Zwilling Mann verstehen: Wie tickt er eigentlich?

Der Zwilling gehört als Sternzeichen zu den Luftzeichen. Und das bedeutet: Er braucht die Abwechslung! Routine ist ihm ein Gräuel – und genau deshalb, so viel schon als Tipp vorab, solltest Du ihn auch nicht mit Deinen Alltagsproblemen belästigen. Das würde ihn nur langweilen!

Zeige Dich vielmehr von Deiner vergnüglichen und optimistischen Seite – und zwar auf allen Ebenen! Versuche wie er, das Leben von seiner heiteren Seite zu sehen. Und die Chancen zu nutzen, die sich so anbieten!

  • Er will sich nicht langweilen.
  • Und braucht daher jemanden an seiner Seite, der wie er einen klaren und lebendigen wie auch beweglichen Geist hat.

Redegewandtheit und Wortwitz werden IMMER gut bei ihm ankommen. Das macht Dich für ihn erst so richtig sexy – viel mehr, als ein offenherziges Outfit dies vermag. Und: Versuche, ihn zum Lachen zu bringen. Denn das ist für hin ein weiteres Aphrodisiakum…

er ist jemand, der gerne von Party zu Party flattert, am liebsten an allen möglichen Stellen und Orten gleichzeitig wäre. Auf manch eine(n) macht dies einen unbeständigen und auch unruhigen Eindruck  – und das stimmt in gewisser Weise auch. Wie aber soll man sich als solch ein vielseitig interessierter Mensch für eine einzige Sache entscheiden können? Wenn es doch so viel Spannendes zu erleben und zu entdecken gibt? (So zumindest die Sicht des Zwilling Mannes.)

Wie verhält sich ein Zwillinge Mann, wenn er verliebt ist?

Du bist Dir nicht ganz sicher, ob er an Dir interessiert ist? Keine Sorge, das lässt sich eigentlich recht schnell herausfinden. Ein verliebter Zwillinge Mann legt sich nämlich mächtig ins Zeug und setzt alles daran, seine Auserwählte mit seinem Charme und seiner Redegewandtheit zu bezaubern. Er versucht, Dir seinen vielseitigen und gebildeten Geist „vorzuführen“, zu zeigen, dass er gebildet und kultiviert ist. Wartet scheinbar mit allem auf, das er in letzter Zeit bzw. jemals gelesen hat – und das ist häufig so einiges.

Zwillinge Mann erobern und verführen

Den Fische Mann erobern

Bei ihm geht die Liebe vor allem über den Intellekt. Deshalb ist es eine gute Idee beim ersten Date, unterwegs zu sein und sich zu unterhalten – denn das sind zwei Dinge, die er ganz besonders schätzt. Wie wäre es beispielsweise mit einer Radtour, auf der der Zwillinge Mann und Du so einiges entdecken könnt? Oder Ihr besucht gemeinsam eine Vernissage, geht auf ein Konzert oder auf das Straßenfest – er ist dann stets in seinem Element.

Er liebt es nämlich, auf Achse zu sein, sich mit anderen Menschen auszutauschen. (Auch, wenn das vielleicht zulasten der Romantik geht). Steifheit und Routine mag er hingegen gar nicht – und das gilt auch (und besonders) für Langeweile! Er ist ein extrovertierter Typ, der seine Energie auf die Außenwelt richtet und diese vor allem dort ausleben kann. Dich erwartet also eine bewegte Beziehung an seiner Seite, die so einiges an Überraschungen zu bieten haben wird!